Welches outfit für Apres-Ski?

3 Antworten

Apres Ski Party

Apres Ski ist eine ganz eigene Form der Party, wie sie in Wintersportorten vor allem in Österreich nach dem Skifahren oder Snowboarden stattfinden. Typischerweise feiert man direkt in Skihütten am Berg oder in Kneipen, Schirmbars oder Diskotheken, die direkt am Auslauf der Pisten, aber auch im Ortsinnern liegen können.

Halt der Temperatur angenehme Kleidung! In irgendeiner Lokalität

Wetlooker32
Fragesteller

kann es auch bauchfrei sein?

Hol dir so nen Plüsch Onesie. Sind wohl der Renner. Kp warum😂