Woher stammt die Kleiderordnung beim Snooker?

2 Antworten

Die Kleiderordnung wird von vom jeweiligen Turnier-Veranstalter festgelegt.

Die Engländer haben meist eine konservative Kleiderordnung, weil dies ja schließlich mal ein "Gentlemen-Sport" war. Daher immer mit Weste und Fliege. Bei den German-Open z.B. sieht man das etwas sportlicher und da gehören dann Polo-Shirts zur Kleiderordnung.

Bestimmt wird das immer vom Veranstalter.

Ein 12 Fuß Turniertisch kostet ca. 10-12.000 €
aber das ist nach oben offen ;-)

Also auf die Frage wieviel der Snookertisch kann ich nur sagen: eine ganze Menge :-)
Ernst bei Seite... Also ich spiele jetzt Pool seit 8 Jahren und Snooker seit 4 Jahren aktiv im Ligabetrieb und bis jetzt konnte mir noch keiner irgendwas zu der Kleiderordnung sagen. Für den Rest guck mal hier: http://www.billardzimmer.com/info.html

WICK TV-SPOT: Welches Lied läuft am Anfang (ersten zwei Sekunden)?

Es geht um diesen Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=5ft7EcO-1wM

Ich kenne diesen Song, aber woher stammt er ursprünglich?

...zur Frage

Autokauf: Bar bezahlen ohne Nachweis?

hallo, ich bin grad etwas verunsichert bezüglich der bar bezahlung beim autokauf. muss man ab einer bestimmten summe nachweisen woher das geld stammt? wenn ja, wie genau läuft sowas ab? sagen wir mal bei ca. 30.000€? hat da schon mal jemand erfahrungen gemacht?

danke.

...zur Frage

Wieviel KM läuft man etwa in 40 Minuten beim Joggen?

..wenn man durchgehend normal läuft ohne Sprint usw. und auch nicht besonders zügig...

...zur Frage

Helmabnahme beim bewußtlosen Motorradfahrer?

Woher stammt die - wohl falsche - Aussage, beim Motorradfahrer dürfe man den Helm nicht abnehmen?

Kann mir hierzujemand eine Quelleangabe liefern?

(Unter "Quellenangabe" meine ich nicht "mein Fahrlehrer hat das gesagt", sondern einen einschlägigen Literaturnachweis.

...zur Frage

Wieviel Zeit vergeht zwischen Schlachtung und Verkauf beim Metzger/Supermarkt?

Hallo.

Sagen wir einmal an einem Tag kommt das Fleisch beim Metzger an, wann wurde das Tier von dem das Fleisch stammt, getötet?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wieviel freier Speicher sollte auf Festplatte C sein, damit Computer gut läuft?

Hallo,

wieviel freien Speicherplatz sollte man auf der Festplatte C haben, damit der Computer einwandfrei läuft. Ich habe Windows xp, momentan habe ich 4 GB freier Speicher von 27,9 GB. Reicht das?

Thanx!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?