Wer kann mir Infos zu diesen Vasen und der Schale geben?

2 Antworten

Ja, sehen sehr spannend aus. Vielleicht kannst die die Fotos einzeln zuschneiden und über Google Lens mal abfragen, ansonsten guckt eigentlich jeder unten nach Stempeln oder Manufaktur, um Alter, Echtheit und Wert einschätzen zu können.

Aber wenn Sie verschenkt wurden, sind sie offenbar in anderen Händen und wozu sich dann vielleicht noch ärgern. Was weg ist ist weg.

WWW2023 
Fragesteller
 09.10.2023, 16:35

Danke für den Tipp. Es stimmt auch, was sollen wir uns ärgern 😢.

0
kummerfrei  09.10.2023, 16:42
@WWW2023

Ich habe sowas auch schon erlebt, das ist zwar ärgerlich, aber Wut und Neid vergiftet einen nur selbst und passt halt auf, daß sie nicht noch von Gaunern ausgenutzt wird.

1

Vom Schiff aus sieht es schön aus, Lohnt sich sicherlich etwas zu Recherchieren, Denke man bräuchte aber mehr und bessere Fotos, vor allem von Unten, mit Stempel der Manufaktur, allfällige Signaturen etc. Lieber Gruss