Wert von württemberg schorndorf bauer & pfeiffer (Porzellan)

1 Antwort

ich sammle die teile und kann tipps geben. aber es kommt auf vieles an: wie gut sind die teile erhalten? welche teile sind es (seriennummer, form?). gut verkaufen lassen sich die bunten teile mit seriennummer 1756 oder 2188. ich kann ihnen zu vielen teilen detaillierte informationen geben. am besten ist es, wenn sie mir direkt eine mail schicken an sj527@gmx.de mit folgenden angaben: - wo ungefähr wohnen sie? (im großraum stuttgart kenne ich mich aus) - welche seriennummern und formen haben sie? (tassen, teller, kannen usw.) - am besten mit bildern. die einfachste und schnellste möglichkeit ist natürlich ebay. für ein service kann man da je nach anzahl der einzelteile zwischen 50 - 200 euro bekommen.

Was möchtest Du wissen?