Pokémon karten wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alles was nicht Holo ist kannst du für max. 10cent weggeben. die bekommt man ziemlich billig.
Trainer und Energiekarten gehen auch eher für 0.05cent weg.
Zwar versuchen einige die Teurer zu verkaufen aber das ist nur noch abzocke und wer sich damit auskennt kauft die auch nicht für mehr.
Das Dunkle Hypno würdest du im guten zustand für eventuell 2 Euro weg bekommen.
Giovannis Mauzi ist auch nicht viel wert, geht auch für 10 cent weg.
Das Hunduster aus der Serie finde ich nicht im Netz, in der Regel würden aber Holos ab 50 cent aufwärts weggehen, je nachdem welche Art. Allerdings scheint Hunduster auch nicht viel wert zu sein, bis auf eine Holo Version für 3 Euro, aber das ist eine andere Karte

Diese anderen Pokemon Karten sind eig. auch nicht viel wert. Die sammelt auch kaum Jemand, wenn du 10 cent pro Stück bekommst ist es gut.

Sorry4MySchoki 
Fragesteller
 29.11.2022, 15:14

Alles klar danke jemand hat es für 25€ gehkauft ist doch gut 👍

0