Pokémon Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Das ist von dem Zustand abhängig, dieser ist auf den Bildern leider nicht wirklich zu erkennen. Weiterhin kommt es auch darauf an wie alt die Karten genau sind. Was den Wert betrifft würde ich hier von 200 bis 300 € ausgehen. Ich empfehle Ihnen die App TCG Hub. Dort gibt es eine Liste von fast allen Karten mit genauen Informationen über Jahr, Generation, Art usw. Zudem ist auch immer der aktuelle Marktwert zu sehen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen: Umbra de Vagabund

Woher ich das weiß:Hobby

kommt auf den Zustand an. Und was ich sehe, ist der nicht so nice. Vielleicht 3 Tausend.