Häkelanleitung richtig lesen?

1 Antwort

erste reihe  sieben feste machen in fadenring  zweit reihe siebenmal zunehmen  ergibt 14 maschen dritte reihe ein feste masche zunehmen das siebenmal 14 plus sieben 21 vierte reihe  eine feste masche dann zunehmen ,  zwei feste maschen dann zunehmen  dieses sechsmal wiederholen und dann eine feste masche

Z.b. 4Rd: 1fM,Zun [2fM,Zun] 6x, 1fM (=28M)

vierte runde  eine feste masche zunehmen  zwei f maschen zunehmen  sechsmal,  

eine f masche  insgesamt 28 maschen

LaraGroot 
Fragesteller
 02.03.2024, 19:43

Das hilft mir leider nicht weiter😅 Ich verstehe alles vor Runde 4. So wie du Runde 4 beschrieben hast komme ich über den Rundenmarkierer. Das ist leider nicht die Lösung für mein Problem.

0
VeraLife  03.03.2024, 16:23
@LaraGroot

was ist denn dein runden markierer es kommt doch auf die maschenzahl an

0