Zwischen zwei Accounts wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ladebildschirm die Internetverbindung kurz deaktivieren, dann wieder aktivieren. Dann müsste ein blauer Knopf erscheinen auf dem "Sign out" oder "Ausloggen" steht, den klickst du an und wählst deinen neuen Account aus.

Marviin7  18.07.2016, 14:48

Tut mir leid, ich meinte: Die App ohne Internetverbindung starten und sie dann im Ladebildschirm aktivieren, den Knopf drücken und den neuen Account auswählen.

Such im Playstore nach "Parallel Space" oder so. Damit geht das

Einfach auf den Pokéball klicken, dann oben rechts auf Einstellungen gehen und dann auf abmelden klicken.