Pokemon Go Accounts?

2 Antworten

Auf zwei verschiedenen Geräten keine. Sowas kann nicht getrackt werden. Woher soll Niantic wissen, ob da zwei Menschen oder ein Mensch mit 2 Handys spielt?

Wie es auf einem Handy aussieht, weiß ich nicht. Da müsstest du zwischen den Accounts wechseln, was äußerst unpraktisch ist und sich deshalb auch kaum lohnt.

Ich habe selber 3 Accounts auf dem Handy. Geht komplett klar, nur wenn ich auf einen wechsele, vernachlässige ich die anderen. Hat zwar keine Folgen, lohnt sich aber nur wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung