Zwingen, Gips zu tragen?

3 Antworten

Du bist minderjährig. Darüber hinaus... Wieso solltest Du Dich gegen etwas entscheiden, das für Deine Genesung ist? Knochen wachsen auch ohne Gips, aber nicht jeder Bruch heilt ohne Gips richtig.

Ja was wäre die Alternative? Ein schief zusammengewachsenes Bein, Dein Leben lang humpeln, Hüftschäden infolge der Fehlhaltung, mit 40 eine künstliche Hüfte?

Ich schätze, Du ziehst den Gips vor, auch wenn er nervt.

Wenn du willst das du später keine Probleme hast solltest du einen Gips tragen