Zweiten whatsapp account erstellen?

1 Antwort

Was für ein Handy hasst du ? android, apple oder windows ?

Parallel Space sollte gratis im play store sein.

Aber ich habe schon versucht mit nummern von TextNow bei Parallel space ein konto bei whatsapp zu registrieren aber da steht immer "Keine gültige nummer" ich weiss nicht ob es bei dir funktionieren wird

Ich hab Apple. Also ich habe eine Seite gefunden; wo man die Nummern nehmen kann, aber ich krieg kein zweites Whatsapp aufs Handy

0

Die app konnte man kostenlos runterladen aber das clonen kostet geld

0

Whatsapp Update, Nummer erneut verifizieren?

Moin, hab nur ne kleine Frage :)

Meine SIM Karte wurde gesperrt, ist allerdings schon bei Whatsapp registriert. Whatsapp will jetzt aber ein Update. Muss ich meine Telefonnummer erneut verifizieren wenn ich das Update installiere? Oder kann ich dann Whatsapp einfach weiter benutzen ohne erneut meine Nummer zu verifizieren? Danke Schonmal im voraus :)

LG Freddy

...zur Frage

Kann man WhatsApp mit 2 verschiedenen Nummer auf 2 verschiedenen Handys benutzen?

Ich habe ein neues Handy mit neuem vertrag/nummer und habe bei WhatsApp auf meinem alten Handy die Nummer geändert und das hat auch alles geklappt bin in allen Gruppen und kann über die neue Nummer schreiben. Als ich bei meinem alten Handy WhatsApp öffnete stand da das es nicht verifiziert ist. Dann bin ich auf verifizieren und habe die neue Nummer eingegeben weil ich die alten Chats aufs Neue Handy haben wollte. Aber ich glaube das geht nicht bin dann auf falsche Nummer. Meine Frage ist jetzt was passiert wenn ich meine ursprüngliche Nummer eingebe, da der alte Vertrag noch ein paar Monate gültig ist, um WhatsApp auf beiden Nummern benutzen zu können. Ändere ich meine Nummer dann wieder zurück und funktioniert WhatsApp auf beiden Handys?

...zur Frage

WhatsApp Kontakt namens Server, Fakeaccount?

Hallo, ich habe gerade eine Nachricht von einem Kontakt namens Server erhalten. Er schrieb mir auf Englisch etwas von einem WhatsApp-Upgrade. Allerdings habe ich diesen Kontakt nicht gespeichert und es wird keine Telefonnummer, Bild etc. angezeigt..

Jetzt ist meine Frage: Ist das eine Nachricht von whatsApp oder ist das ein Virus?

...zur Frage

WhatsApp hacken möglich?

Ist es möglich den WhatsApp Account von jemanden auszuspionieren bzw. Zu hacken? Ein Kollege meinte er kann meinen hacken und er weiß die ganze Zeit was ich schreibe. Ist das wirklich möglich?

...zur Frage

Knuddels Fake Account von mir?

Hey, heute haben mich 3 Nummern angeschrieben und meinten ich hätte ihnen gerade eben meine Nummer gegeben auf Knuddels > der Fake Account erzählt auch das der gleich ein FingernVideo schickt usw ( ist eine Flirting App für Jugendliche ) und es wird auch mein Bild benutzt das ich als Whatsapp Profilbild habe. Der Fake Acc sagt meinen Namen, gibt meine Nummer weiter und verwendet mein Bild. Ich habe erstmal selber einen Account erstellt und  denjenigen angeschrieben. Jedoch bekomme ich keine Antwort. Weiß jemand was ich tun kann? Ich weiß auch nicht wer sowas tun könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?