Zweite Staffel von Heavenly Delusion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. Animes werden in 1. Linie produziert als Werbung für den Manga. Meist besteht dann kein Grund für eine 2. Staffel.

Es sind auch nur 8 Bände draußen. eine 2. Staffel wäre zu nahe am aktuellen Stand der Mangas. Das wäre wieder schlecht für die Verkaufszahlen des Mangas.

Chillyexxo
Fragesteller

Okay verstehe, danke

2 Staffel ist recht unwahscheinlich mit der Menge des vorhandenen Manga Materials

Chillyexxo
Fragesteller

Okay danke

Von aktuell 55 Kapiteln wurden schon 39 adaptiert, da wird erstmal so schnell nichts kommen.

Chillyexxo
Fragesteller

Ahh das ist soo schade 😪 aber danke