Zwei Monitore unterschiedliche Hz Zahl?

5 Antworten

Das passt alles solange du nicht auf beiden gleichzeitig zockst, ich habe einen 75hz und einen 165hz, zocke halt aber nur am 165hz, am anderen hab ich halt Discord, Spotify etc. offen.

Kannst du ruhig nen 144Hz dazu kaufen. Bei mir läuft auch ein 144Hz und ein 60Hz Monitor zusammen ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
PyroCracker15
Fragesteller

Die selbe Marke muss es ja auch nicht sein oder? Dann stelle ich einfach nur beim einen runter von 75 auf 60 Hz oder?

Delld630  08.05.2021, 15:03
@PyroCracker15

Muss auch nicht die selbe Marke sein. Kannst du verschiedene nehmen.

Nein, musst deinen 75 Hz nicht runter stellen auf 60Hz, das war nur ein Beispiel von mir, das es möglich ist, verschiedene Hz Zahlen zu betreiben ;)

NESspieler  08.05.2021, 15:25

Ja hab ich auch so. Der eine 165 Hz und der andere 60hz. Beide FHD

zum zocken würde ich den monitor mit 144 hz nehmen

Du kannst die mixen wie du willst.