zuviel luft in der vagina beim sex was tun

8 Antworten

Hallo,

es liegt nicht am Kondom und es ist mit diesem Partner vermutlich nicht zu vermeiden. Habt Ihr schon einmal die Reiterstellung probiert ? Könnte mir vorstellen, dass, wenn Du Dich bewegst und nicht Dein Freund, es besser wird.

Gruß

der vagabund

Du meinst das sogenannte Quiefen, ich glaube, dass kennt jedes Mädchen / Frau. Das ist eigentlich vollkommen normal aber es ist schon unangenehm und kann die Stimmung kaputt machen. Einfach versuchen zu ignorieren.

Das ist durchaus normal (gerade bei Doggy). Man sollte sich damit anfreunden, dass beim Sex Geräusche entstehen. Ich find das immer lustig, wenn das passiert.

Das sind die sogenannten Scheidenfürze und dagegen kannst du nichts machen, es liegt auch nicht am Kondom. Der Verursacher von denen ist dein Freund. er "pumpt" beim rein und raus gehen zu viel Luft in deine Vagina. Diese kann aber nirgends entweichen, als dort wo sie rein gekommen ist und dann ist dieses komische Geräusch zu hören. Frage doch mal deinen Freund, ob ihn diese Geräusche stören. Denke mal nicht, dass es ihn stört und Scheidenfürze haben einen grossen Vorteil gegenüber den normalen Fürzen, sie stinken nicht.

  • Luft in der Vagina passiert ziemlich oft und ist insofern ganz normal.
  • Je öfter er den Penis ganz herauszieht udn erneut eindringt, desto eher kommt es zu diesen Luftgeräuschen, weil die Luft halt beim Eindringen hineingedrückt wird.
  • Je länger er drin bleibt und nur hin- und herzieht, desto weniger Luftgeräusche entstehen.
  • Höchstwahrscheinlich stört ihn das gar nicht und sollte dich auch nicht stören. Genießt einfach den Sex. Geräusche, Schwitzen und derartiges gehören einfach dazu und sind ganz normal.