Zusammenhang Penisgröße und Unterhosen-Typ?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Meiner ist SCHLAFF kleiner als 9cm + trage Retroshorts 23%
Meiner ist SCHLAFF größer als 9cm + trage Boxershorts 19%
Meiner ist SCHLAFF kleiner als 9cm + trage Slips/Jockstrap/String 17%
Meiner ist SCHLAFF größer als 9cm + trage Slips/Jockstrap/String 15%
Meiner ist SCHLAFF kleiner als 9cm + trage Boxershorts 13%
Meiner ist SCHLAFF größer als 9cm + trage Retroshorts 11%
Sonstiges (Bitte angeben) 3%

10 Antworten

Meiner ist SCHLAFF größer als 9cm + trage Slips/Jockstrap/String

Fange an Strings und manchmal Slips zu tragen. Boxer sitzen, finde ich, nicht gut und sind auf Dauer unangenehm, weil man ja nicht immer alles richten kann. Bei Slips und Gangas sitzt immer alles an der richtigen Stelle und verrutscht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meiner ist SCHLAFF kleiner als 9cm + trage Slips/Jockstrap/String

Ich glaube nicht, dass es irgendetwas mit dem Unterhosen Typ zu tun hat, man sollte natürlich wenn man Slips und strings trägt, immer welche holen, die auch von der Größe her passen, dann ist das genau, wie bei anderen Unterhose überhaupt kein Problem.

Meiner ist SCHLAFF kleiner als 9cm + trage Slips/Jockstrap/String

Penisgröße und Unterwäsche haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun. Jeder trägt das, was er mag. Ich bevorzuge Slips, trage aber auch oft nur Damenfeinstrumpfhosen, weil sie bequem und praktisch und zugleich erregend sind.

Meiner ist SCHLAFF größer als 9cm + trage Slips/Jockstrap/String

Gewöhnlich trage ich keine Unterhose. Manchmal knappe Strings. Das das mit der Größe zusammenhängt, kann ich nicht glauben. Eher das Gefühl, was man trägt. Und ohne fühlt sich für mich besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meiner ist SCHLAFF kleiner als 9cm + trage Retroshorts

Ich finde die auch einfach viel bequemer