Zusammengemischte Tönung?

2 Antworten

Nee, die reagiert sich irgendwann aus, wenn es eine mit Entwickler ist. Zudem kann die Packung explodieren, wenn du sie zusammen gemischt und fast voll fest verschließt- es bilden sich Gase bei der Reaktion. Selbst, wenn es am nächsten Tag noch nicht ganz fertig ist mit reagieren, wird das Ergebnis wahrscheinlich sehr fleckig.

Mach die Produkte der Mischung auf, hol jeweils ein kleines bisschen raus zum Mischen, und lager den Rest ungemischt. Das sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

hi...also explodieren kann das nicht;)))

aber leider geht das nicht weil der Wasserstoffperoxid seine Wirkung in 2 Stunden verliert...es wäre besser alles auf Morgen zu legen lg ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung