Zusammen. duschen?.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen Duschen ist immer eine erotische Situation, bei dem der männliche Teil (besonders wenn er noch jung ist) immer eine Erektion bekommt. Entweder ist ihm das peinlich, oder er ist stolz. Diese Reaktion solltes du als Mädchen als Kompliment auffassen. Freuen wird sich dein Freund, wenn du ihn überall einseifst, besonders "da". auch wird das dein Freund machen, und dir wird das vielleicht gefallen. Wenn dein Freund dann beim Duschen "kommt", ist erstmal sein Druck raus und er wird damit zufrieden sein, und keinen weiteren Sex einfordern. Oder ihr kommt dann beide in Stimmung...

Wasser an Duschgel auf und waschen. Nein also es geht vorallem darum seinen Partner gang genießen zu können also den Anblick.Du könntest ihm einen runterholen oder in einseifen. Sei kreativ.

Hey

Einfach ein bisschen rumalbern,sich gegenseitig küssen und einseifen,evtl massieren und es einfach auf sich zukommen lassen :)

LG LAS :D

Was möchtest Du wissen?