Zur Schwester hingezogen?

5 Antworten

Egal was du machst wenn es soweit kommen sollte das du sie auf eine andere ebene liebst dann tu alles das das nicht passiert dass ihr im bett landet kann für kinder böse ausgehen!

Wenn deine Schwester gefallen daran findet, wer bin ich es zu verbieten.

Du kannst soviel schauen wie sie es dir erlauben würde.

Hallo Stevenru2006,

in diesem Alter beginnt eine Zeit, die wir gerne die Pubertät nennen. Da stellt sich im Körper so einiges um - und es beginnt eine Epoche, in der Erotik eine Bedeutung für uns gewinnt: wo uns insbesondere Menschen des Geschlechts, dem wir uns als geneigt erkennen, uns besonders ansprechen und im Innern berühren. Dabei entstehen Gefühle, die zunächst noch ungewohnt erscheinen mögen.

Haben wir z.B. eine Schwester und sind wir Mädchen geneigt, mag die Schwester einfach da sein und uns in der Weise berühren - besonders, wenn sie fast in unserem Alter ist. Das mag zunächst ungewöhnlich erscheinen, ist aber durchaus verbreitet.

So ein Moment oder auch nur Gedanken rufen Gefühle hervor, die uns z.B. zu Momenten eigener Sexualität uns gegenüber selbst führen. Das erweckt weitere Gefühle, und alles verstärkt sich entsprechend.

Diese Momente und Gefühle dürfen gerne Dein Geheimnis sein. Du kannst aber Deiner Schwester ein ganz liebes Kompliment machen und sie bewundern: z.B. dass sie ein wundervolles Mädchen ist. Vielleicht mag es sie verwundern - doch das mag Euch eröffnen, über Gefühle zu sprechen, wo Du ggf. Deine Gefühle mit ihr teilen kannst.

Mit ihrer Präsenz schenkt sie Dir diese Momente und Gefühle als etwas von sich. Das ist unabhängig von ihrer Intention, das es für Dich nur um Deine Wahrnehmung geht. Mit Deiner Bewunderung und Komplimenten schenkst Du ihr wieder etwas von Dir.

Suche solche Momente nicht, lauf ihnen nicht hinterher - doch lass Dich gerne berühren, wenn sie Dich überraschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Schwester findet es bestimmt nicht gut wenn du ihr beim duschen zuguckst. In deinem Alter ist es normal das du deine Sexualität entdeckst, aber du solltest deine Schwester in Ruhe lassen. Auch andere Mädchen darfst du nicht beobachten. Das masturbieren ist etwas vollkommen normales für pubertierende und das ist nichts schlimmes.

Naja, solange ihr kein Sex habt.. aber denke lieber an eine fremde Person :)

Woher ich das weiß:Hobby