Zuordnung der Xbox 360-Controller ändern/tauschen?

1 Antwort

Das geht doch automatisch, wenn du die Controller anschaltest. Der erste eingeschaltete wird zur 1. Bei mir jedenfalls. Wenn nicht, dann benutz die Synchronisation, den kleinen Knopf mit der Antenne drauf. Gleichzeitig auf Xbox und Controller gedrückt halten.

Ich denke du hast meine Frage nicht verstanden. Der kleine Wireless Knopf ist dafür da um Xbox und Controller zu verbinden, bei mir sind die schon verbunden. Ich möchte die Anordnung der Controller mitten im Spiel tauschen, so dass 1. Controller zum 2. Controller wird und der 2. Controller zum 1. Controller. Und nicht beim anschalten der Xbox, denn so muss ich es immer wieder machen!

0
@StefJ

Ich habe die Frage schon verstanden. Was du vorhast geht bisher eben nur, wenn du den Controller kurz ausschaltest und dann wieder anschaltest. Der dann als erstes eingeschaltete Controller wird dann zum ersten. Wenn dies nicht so ist, dann benutzt du eben diesen Wireless-Knopf um die Reihenfolge neu festzulegen. Spätestens dann wird der Controller zum ersten Controller.

Besser kann ich es dir nicht erklären.

0
@SupraX

Achso, Sorry. An/Aus machen geht nicht. Wireless aber danke.

0
@StefJ

Natürlich geht das. Der schnelle Weg, einfach mal kurz das Batteriefach aufmachen, dann ist der Controller aus. Der offizielle Weg, den Xbox Button (der in der Mitte mit den grünen kreisen) am Controller einige Sekunden festhalten. Es erscheint dann ein Menü zum herunterfahren, dort kann man dann auch "Controller ausschalten" wählen. Wie man ihn dann wieder einschaltet weist du ja wohl.

0
@SupraX

ich weiß dass es so geht! Ich meinte dass der davon die Position der Controller ändert!

0
@StefJ

Ich möchte die Anordnung der Controller mitten im Spiel tauschen, so dass 1. Controller zum 2. Controller wird und der 2. Controller zum 1. Controller.

Genau das hab ich dir beschrieben, einen einfacheren Weg gibt es bisher nicht. Wenn du doch etwas ganz anderes willst, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

0

xbox 360 slim,ausgeschaltet trotzdem strom auf usb?

hallo hab mir vorhin eine charge kit gekauft und hab sie an der xbox angeschlossen die box ist bzw war aus aber der akku scheint zu laden .ist das normal das strom im usb port ist,wenn die konsole aus ist?

...zur Frage

Welches Gamepad für Left 4 dead 1 und 2 am pc?

Hall Community ich habe eine Frage und zwar habe ich mir Left 4 dead 1 und 2 auf Steam für den Pc gekauft. Ich würde es gerne mit Gamepad spielen. Welches brauch ich dafür. Geht das auch mit einem Ps3 Controller? Und was muss ich noch machen um mit Gamepad spielen zu können?

Danke

...zur Frage

Xbox 360 Controller Blinkt nur am PC?

Ich möchte gerne mit einem Originalen 360 Controller am PC spielen. Ich hab ihn mit einem Kabel mit meinen Rechner verbunden und Windows die Treiber installieren lasse. Im Gerätemanager wird er auch erkannt. Aber wenn ich auf die Taste in der Mitte vom Controller drücke Blinkt dieser nur und ich kann nichts spielen. Ich habe auch die Software von der Microsoft Seite ausprobiert. Diese hilft auch nicht weiter. Ich habe Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Hat der Xbox one S controller einen eingebauten akku oder muss mann sich ein charge kit kaufen?

...zur Frage

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Steam Controller für "NichtSteam" Spiele am Pc?

Hallo Community...

Ich wollte mir einen Steam Controller kaufen weil er MIR persönlich mehr gefällt als ein XBOX Controller mit Adapter für PC.

Ich wollte jetzt nur wissen ob man mit dem Steam Controller am PC auch Spiele spielen kann, die normalerweise einen XBOX Controller benötigen bzw. nicht von Steam sind.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?