Zunehmen ohne Bauchfett zu erhöhen?!

3 Antworten

Um zuzunehmen ist Joggen absolut verboten. Du willst Muskelmasse zunehmen, dafür brauchst du aber erst einmal Fett. Ich würde dir raten, dir einen Ernährungsplan einzurichten, da du viele Proteine benötigst. Diese sind viel in Nudelgerichten un Fleisch, Käse etc. vorhanden. Das heißt du musst viel essen aber gesund, da das die gesunden Proteine sind, die die Muskeln viel besser verarbeiten können, als die von McDonalds usw. Iss morgens immer Haferflocken, die sind perfekt um zuzunehmen, da du morgens sehr viel essen musst um auf höheres Gewicht zukommen.

Doch du darfst nicht vergessen, dass du dabei immer Krafttraining machen musst. Versuch 3 mal die Woche zu trainieren und gehe einmal im Monat joggen, damit das deinem Kreislauf gut tut.

Also essen, essen, essen und trainieren, dann baust du Muskelmasse an und keinen Fett. Erkunde dich im Internet mal über Hardgainer, das wird dir noch weiterhelfen.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, iss viel Nudeln, Fleisch und Milchprodukte und Abends am besten immer 500g Magerquark mit Früchten vor dem Schlafen gehen.

Diziplin ist das A und O bei der Sache!

babo93
Fragesteller

Ich geh Joggen um mein Bauchfett los zu werden, stört mich total. Nudeln enthalten aber doch hauptsächlich Kohlenhydrate und eher wenig Proteine oder nicht? Das wäre nämlich top, denn ich ess total gern Nudeln. Frühstück lass ich meistens allerdings aus, da ich in der früh kein Appetit habe bzw. erst spät aufstehe (Student :D). Aber schon mal Danke für deine Antwort!!

Darkblue94  05.03.2014, 13:06
@babo93

Bauchfett wirst du los, indem du deinen Bauchtrainierst, da du schon dünn bist, wird dir Bauchtraining mehr helfen. Ich selber bin auch Student und gehe trotzdem 3 mal die Woche ins Fit, man muss bloß ein Ziel vor den Augen haben, guck dir mal Fitness Videos an auf Youtube, vielleicht bekommst du dann mehr Motivation. Nudeln sind sehr wichtig, da du Kohlenhydrate brauchst um zuzunehmen, iss einfach morgens Haferflocken, da muss du durch um zuzunehmen, weil morgens muss du am meisten essen, damit du zunimmst an Muskelmasse, damit dein Körper genug Energie für den Tag hat bzw. für das Training. Und nachdem Training wieder viele Kohlenhydrate essen!! Zieh das 3 Monate durch und du hast 5-10Kilo zugenommen und man wird den Unterschied deutlich merken.

kauf dir nen Weightgainer mit vielen KH und intensivier dein krafttraining

Vernünftig Sport machen und vernünftig und ausgewogen essen. Außerdem solltest du bei der Körpergröße mehr als 5kg zunehmen.

babo93
Fragesteller

5kg waren mein erstes Ziel für die nächsten 3 Monate, ich möchte ja nicht nur zunehmen sondern auch durchtrainiert sein.