Ein Fehler, statt Zurücksülen sollte da Zirkulieren hin

...zur Antwort

Nicht einmal ansatzweise ist die Kamera des IPhones so gut wie das menschliche Auge...

...zur Antwort

Geh joggen und achte auf deine Ernährung, dein Gesicht kriegst du hauptsächlich durch gesunde Ernährung schmaler bzw kantiger. Eigentlich sagt man es sei genetisch bestimmt ob du ein rundes Gesicht hast aber jedoch kann man da einiges machen durch Ernährung und Sport.

Also versuch nichts fettiges zu essen und versuch zu joggen. Ich selber gehe wöchentlich 2-3 mal in Fitnesstudio und achte sehr auf meine Ernährung und habe selber gemerkt dass ich ein kantiges Gesicht bekommen habe obwohl ich es immer etwas rund fand... ist halt eine Sache des Durchhaltevermögens und Disziplin.

MfG :)

...zur Antwort

Um zuzunehmen ist Joggen absolut verboten. Du willst Muskelmasse zunehmen, dafür brauchst du aber erst einmal Fett. Ich würde dir raten, dir einen Ernährungsplan einzurichten, da du viele Proteine benötigst. Diese sind viel in Nudelgerichten un Fleisch, Käse etc. vorhanden. Das heißt du musst viel essen aber gesund, da das die gesunden Proteine sind, die die Muskeln viel besser verarbeiten können, als die von McDonalds usw. Iss morgens immer Haferflocken, die sind perfekt um zuzunehmen, da du morgens sehr viel essen musst um auf höheres Gewicht zukommen.

Doch du darfst nicht vergessen, dass du dabei immer Krafttraining machen musst. Versuch 3 mal die Woche zu trainieren und gehe einmal im Monat joggen, damit das deinem Kreislauf gut tut.

Also essen, essen, essen und trainieren, dann baust du Muskelmasse an und keinen Fett. Erkunde dich im Internet mal über Hardgainer, das wird dir noch weiterhelfen.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, iss viel Nudeln, Fleisch und Milchprodukte und Abends am besten immer 500g Magerquark mit Früchten vor dem Schlafen gehen.

Diziplin ist das A und O bei der Sache!

...zur Antwort