Zunehmen egal wie?

3 Antworten

Also: Dein Kalorien Haushalt sollte 500 - 1000 Kalorien über deinen Tages Bedarf sein, bei einem Athletischen (nicht besonders Muskulös) 1,80m großen Mann sind das ungefähr 2100-2500 Kalorien pro Tag. Außerdem viel Eiweiß.

Empfehlenswert: Reiß und Nudeln einfach Tonnen weise runter hauen.

Geheim Tipp: 2 Liter Wasser pro Tag zum Essen erhöht dein Gewicht dramatisch, dass hat mehrer Gründe und ist nicht wirklich Ungesund. Bananen und Milch steigern dein Gewicht und sind Gesund, besonders zusammen gemischt als Shake. Wenn du also zusätzlich noch zwischendurch 3 Bananen pro Tag runter haust bist du nach 2 Monaten 6 Kilo schwerer.

Das nennt man dann Arkord Gewichts zunahme, ist aber ungesund. Theorethisch bedeutet das eine Gewichts zunahme von 18 Kilo Fett, Zucker und Wasser in 6 Monaten. Du solltest das also nicht wirklich für 6 Monate durch ziehen.

Hallo,

gesund zunehmen ist hier das Stichwort. Mandeln und allgemein Nüsse können dir helfen beim zunehmen. Proteindrinks erhöhen nochmal deinen Kalorienwert. Ich empfehle Hanfproteine mit Kokos z.B

Viele Grüße
MaxiTV ;)

Ohne deine Motivation zu hinterfragen, würde ich vorschlagen, viele besonders fetthaltige Produkte zu essen, also eben nicht den Bio-Joghurt mit dem besonders reduzierten Fettanteil. Allerdings kann es auch sein, dass du nicht sehr schnell zunimmst. Ich etwa kann essen, was ich will, egal wie viel, ohne zuzunehmen, naja, was dem einen der Segen, das dem anderen der Fluch.

Viel Glück.