Zum Thema ACER-PC?

2 Antworten

Aspire ist halt die Office-Serie und die Gaming-Reihe ist eben die Gaming-Reihe..

Ich persönlich hab mit Acer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach einem Jahr gehen die Teile kaputt (die ersten Teile gingen bereits nach wenigen Wochen kaputt) und der Kundensupport möchte davon nichts hören...

Generell halte ich nichts von Acer oder ASUS Notebooks . Sind wie Medion ,billig Mainstream Massen Hersteller die nichts können. Außer große Stückzahlen Produzieren was mehr Schlecht als Recht funktioniert.

Wenn solltest du mal dich umsehen bei HP , Dell oder Schenker.

https://www.schenker-tech.de/schenker-laptops/

Immer denken die Leute an das Billigste vom billigen. Dabei ist gerade das was am wenigsten auch Sinn macht zu kaufen. Aber Der Preis Reizt viele. Spätestens wenn Sie sich Ärgern wenn es ein Problem gibt das nicht gelöst werden kann , wachen sie auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator