Blickwechsel 24. November 2022
Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden
Alles zum Blickwechsel

Zum Judentum konvertieren?

1 Antwort

Ja, kann man. Schreib mich mal her persoenlich an, dann helfe ich dir gerne weiter.

Als ich noch in Deutschland lebte, hatte ich viele Konvertiten begleitet und es war mir immer eine Freude, wenn sie aufgenommen wurden.

Stelle dich drauf ein, dass dann dein kompletten Leben und Gewohnheiten umgekrempelt werden und es viele Jahre braucht, bis die Konvertierung abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude