Zum ersten Mal Sperma?

5 Antworten

Nein das ist doch keinesfalls schlimm, du musst auch irgendwann deine Erfahrungen sammeln wie es ist einen Orgasmus zu haben und zu Wissen, wann du zu so einem kommst. Gut, dass du dich hier nocheinmal erkundigst, aber keine Sorge du kannst dein erstes Sperma auch erst mit 15 oder 16 haben das ist ganz unterschiedlich.

Mfg

Leutv

Das ist nicht schlimm. Freu dich darüber, dass du dich weiter entwickelst ;)

Nein ist es nicht

Nein, ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, freu Dich darüber! Ich hoffe, es hat Dir gefallen! Du bist gerade dabei, viele neue und schöne Gefühle zu entdecken. Manches davon kann man Anfang auch durchaus mal ein bisschen verwirrend sein, aber das gibt sich alles mit der Zeit ... :)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Samenerguss,ich hoffe das es dir sehr gefallen hat nun bist du kein Kind mehr und könntest auch kinder zeugen,falls du mit ein Mädchen Schläfen solltes verhüte das ist besser für euch beide.

ich wünsche dir noch fiel Spaß.

claus

Diearmbanduhr  21.05.2018, 22:36

man sollte auch vorher schon verhüten. Hätten deine Eltern besser auch mal getan