Ich hab nur paar mal Sperma gehabt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Myah. Dein Körper ist ja keine Fabrik, sondern da müssen sich jetzt in der hormonellen Umstellung erst viele Systeme aufeinander einpendeln. In einiger Zeit funktioniert das mit deiner Produktion dann ziemlich gut und dauerhaft.

Manchmal denke ich mir, dass es ohne Sperma irgendwie komfortabler war. :V Nichts wegzuwischen, zack!, fertig, Teil wegpacken. Aber naja XD

Unterschreibe ich zu 100% ... :) Aber so ganz ohne wäre es auf die Dauer doch fad ... :)

1

Hallo Dani33321,

Warte mal ein bisschen ab. Dein Körper fängt ja gerade erst an, es zu produzieren. Da muss sich erst mal alles richtig entwickeln. Ich denke schon, dass das auch bei dir bald regelmäßig kommen wird.

Genau, dein Körper muss das ganze ja auch nachproduzieren und das dauert eben einen moment. Und gerade jetzt, wo das bei dir erst so richtig startet dauert es nochmal einen Moment länger. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Danke auch für deine Antwort ;)

0

Hallo   Bei dir ist alles im grünen Bereich denn es ist so das deine Hormonproduktion erst noch richtig in Fahrt kommen muss und damit auch die Spermabildung . und für die Spermabildung sowie Hormonproduktion sind deine Hoden mit zuständig. In ca. halben Jahr ist dann sicherlich alles auf Hochtouren.

Vielen dank für deine Antwort, auch wenn mir das schon mehrere Leute gschrieben haben hilft mir diese Antwort trotzdem und vielleicht ja auch noch ein paar anderen in meinem Alter die das gleiche haben also vielen dank ;)

0

,,liegt das daran das die Spermien und die Samenflüssigkeit wieder erst produziert werden "

=> Jap, genau daran liegt es. Dein Körper kommt halt nicht so schnell mit der Produktion hinterher.

Danke für die Antwort, sehr nett das du dir die Zeit genommen hast meine Frage durchzulesen und eine Antwort zu schreiben.

1

Was möchtest Du wissen?