zum ersten date verabreidet und gleich zweimal versetzt worden. was tun?

4 Antworten

Ich würde einfach mal abwarten. Vielleicht war es was wichtiges und sie meldet sich heute noch bei dir. Mach dir nicht so viele Gedanken.

steveo91
Fragesteller

ok, danke für den comment 😊 es ist nur schwierig für mich mir nicht allzuviele gedanken zu machen...bin leider ein alter grübler und mach mir immer um viel zu viele dinge gedanken...so etwas ruiniert einen leider mit der zeit. zumindest mich 😕

Verena160  02.12.2016, 15:43
@steveo91

Das darfst du aber nicht machen. Lenk dich ab. Triff dich mit Freunden. Wie alt bist du?

* Ich habe heute Abend auch ein Date *

steveo91
Fragesteller
@Verena160

ja vl sollte ich das in erwägung ziehen...ersterer plan wär eig mich zuhause zu verkriechen...ich denke dass dies aber eher suboptimal wär...

Verena160  02.12.2016, 16:03
@steveo91

Denke ich auch. Zeig dich draußen, geh mit Freunden raus! Du brauchst dich doch nicht verstecken weger sowas.

Schreib ihr nochmal, dass Du Dich gefreut hattest und ob Du was falsch gemacht hast. Sie soll sich melden, wenn sie Zeit und Lust hat sich doch noch mit Dir zu treffen.

Wenn nichts mehr kommt, dann belasse es dabei.

Verena160  02.12.2016, 15:40

Ganz Ehrlich? Das finde ich persönlich zu aufdringlich. Ich finde wenn sie interesse an ihn hat muss sie sich melden. Ist aber jetzt nur meine Meinung.

Bargh  02.12.2016, 15:44
@Verena160

Er hat ja schon seit einer Woche mit ihr geschrieben. Ich finde, da kann man seiner Enttäuschung durchaus zurückhaltend Ausdruck verleihen. Aber wie gesagt: wenn nichts mehr kommt, dann zurückziehen.

steveo91
Fragesteller
@Verena160

@Bargh. ich denke auch dass dies etwas zu aufdringlich wäre. dass kommt ansonsten vl etwas needy rüber und sie denkt sich dann vl dass ich es unbedingt nötig habe mich mit ihr zu treffen. ich will dir aber tdm vielmals für deinen tipp danken 😊

Yuurie  02.12.2016, 15:49

Ich hasse so was, wenn man sich kaum kennt (1 Woche ist doch nichts!) und dann man so auf vorwurfsvoll macht, weil man bei ein mal versetzen ach so enttäuscht ist. Ne, das geht gar nicht und ist zu aufdringlich. Da meldet sie sich doch erst recht nicht mehr.

Oder wenn man schreibt: "schreib mir mal" und ihr den Ball zuspielt, sodass man sie dazu regelrecht auffordert, kommt auch besch... An. Entweder sie macht es von allein oder man hakt es ab.

Bargh  02.12.2016, 15:52
@Yuurie

Aber eine Verabredung ohne Begründung abzusagen ist ok? Naja, weiß ich nicht...

Für mich sind die Männer eher kompliziert.. Das andere Geschlecht versteht man nie. :)

Man kann nur vermuten, entweder kam wirklich was dazwischen oder sie hatte Bedenkzeit und möchte doch nicht. Wenn Freundinnen von mir einen Typen kennenlernen und ihn mir zeigen (z.b. Auf fb) äußert man auch schnell seine Bedenken, wenn man sie Person etwas suspekt findet (und wenn nicht dann nicht).
Die einen lassen sich davon 'beeinflussen' oder eben nicht.
Vllt hat sie es auch von sich aus entschieden... Gerade wenn etwas Zeit dazwischen liegt und man darüber nachdenkt, kann das schnell passieren. Das können wir schlecht sagen.

Oder sie spielt diese blöden Spielchen und will wissen, wie du reagierst. Oder sie merkt, dass du mehr von ihr willst und du für sie 'leicht zu haben' wärst und findet das nicht attraktiv... Vllt will sie auch nur Freundschaft? Vllt ging ihr das auch zu schnell und fühlt sich etwas bedrängt? Wer weiß das schon.

Vllt vllt vllt...

Aber Fehlschläge gehören auch dazu. Daher sei nicht niedergeschlagen wenn eine Frau sich mal nicht für dich interessiert.. Auf jeden Fall solltest du nicht nachrennen, das wirkt verzweifelt und bringt dich kein Stück weiter (so was schreckt ab).

Warte eine gewisse Zeit, vllt kommt sie von selbst.. Wenn nicht kannst du ihr nach paar Tagen schreiben und normalen smalltalk führen. Aber nicht bei jedem Gespräch nach einem Treffen Fragen. Sie wird schon von selbst kommen, wenn sie an ein Treffen interessiert ist.. (Dass du es ja bist, weiß sie ja inzwischen).

Frag sie, wann sie denn Zeit hat. Weicht sie aus will sie nicht, andernfalls habt ihr ein Date.

steveo91
Fragesteller

könnt ich evtl machen...leider besteht dann bei mir die angst erst recht enttäuscht zu werden 😕

Verena160  02.12.2016, 16:01
@steveo91

Dann hast du aber klarheit.Du kannst dich dann wenn es wirklich der Fall sein sollte auf andere Mädls konzentrieren.

DerServerNerver  02.12.2016, 16:04

Eben. Wenn sie nichts will wirst du so oder so enttäuscht, es herauszuzögern bringt nichts.