Zugriff auf Alten YouTube Account oder löschen?

2 Antworten

Also entweder du meldest die videos und sagt das du nicht drauf sein wolltest bzw gegen deinen willen hochgeladen wurden und somit gelöscht werden. Oder du versuchst den Zugriff wieder zu erlangen.

Hierbei musst du aberbeweißen das du der eigentümer des accs bist

Du hast nach europäischem Recht die Möglichkeit, die Löschung der Inhalte zu beantragen. Das machst du am einfachsten per E-Mail über das YouTube-Impressum.

Ob das einfache Melden der Videos ausreicht, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich