Zufahrt in Google Maps und anderen Navis ändern?

2 Antworten

Also wenn es um Freie Apps wie Komoot oder Outdooractive geht, kann man das direkt bei https://www.openstreetmap.org/note/new#map=6/51.30000/10.30404 melden. Denn darauf basieren diese Apps. Ich könnte das persönlich auch ändern. Oder zumindest sperren. Aber rechtlich müsste ich vor Ort sein, um mich selbst davon zu überzeugen. Nicht dass ich deinem Konkurrenten die Zufahrt sperre.... ;-)

Google Maps geht aber nur über ne Meldung bei Google. Ob da dann jemand reagiert???

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

wüßte nicht wie

Vielleicht kannst ne Info bei den Firmen-Infos hinterlassen, welche Einfahrt für LKW gedacht ist

Oder eben in der Maps-Firmen-Bearbeitung mal nachschauen, ob man das entsprechend markieren kann. Müßte irgendwie gehen, da ich das schon bei Firmen mit mehreren EInfahrten (früher) gesehen hab