Zündet ein Böller unter Wasser?

5 Antworten

Wenn die Zündschnur nass wird und das innere Pulver noch nicht erreicht wurde, dann nein. Hat sie bereits die Mitte erreicht und das Wasser hat nicht genug Zeit, um einzudringen, dann ja.

Explodiert.  Schon so oft ausprobiert ;)

wenn die zündschnur nicht vorher ausgeht, ja

ja das tut er.

Du musst ihn dafür etwas in der Hand halten, weil wenn du ihm direkt nach dem Entzünden ins Wasser wirfst, wird er ausgehen.
Aber pass auf, kotzt mich zwar selber an weil Erwachsene zu mir dauernd sowas sagen, aber das hier ist echt ein Bisschen gefährlich😂😑