Zucken und vibrieren im Dammbereich

2 Antworten

Ok, ich glaube, ich habe etwas gefunden, für die, die es interessiert.

Wenn ich alles richtig verstanden habe:

  • im Dammbereich befindet sich der Harnröhrenschwellkörper und einige dem Penis zugehörige Muskeln
  • durch Reflexe und Muskelkater (nach "aktivem" Gebrauch, um es mal so zu sagen) kann dieses Zucken oder Vibrieren im Dammbereich entstehen
  • Ruhe bekommt man, wenn man sich einige Zeit sexuell abstinent verhält

Das ist zumindest das, was ich nach langem Zusammensuchen gefunden habe. Zumindest der dritte Punkt erscheint mir logisch, wenn ich mir die letzten Tage betrachte.

Hab das auch manchmal. Wenn die Lösung des Problems sexuelle Abstinenz ist, dann soll der Muskel fröhlich weitermachen mit den Zuckungen aber das ist sicher nicht meine Lösung 😂. Dafür ist meine Frau viel zu sexy. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HorrisPMcTitty  25.01.2022, 14:27

Magnesium und Calcium helfen dabei auch, also kannst du deine Frau ruhig zuckfrei weiter vögeln