Sprachmemos brechen von alleine ab!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deinem Handy ist ein Lichtsensor für die Funktion das du dir dein Smartphone ans Ohr halten kannst während du eine Sprachmemo anhörst. Wen du diesen Sensor überdeckst (dieser liegt meist neben der Frontkamera oder einfach über dem Bildschirm) wird die Memo abgebrochen. Vielleicht ist das dein Problem ;) Ansonsten kannst du dir das auch noch mal bei YouTube von apecrime "10 Fakten über Whats App" erklären lassen (kommt bei Minute 4)  LG Julii2 :)

dramaqueen01 27.06.2015, 12:27

Ich meine aber nicht wenn ich mir die Sprachmemo anhöre sondern eine verschicke..

0

Scheint bei Iphone 6 ein weit verbreitetes Problem zu sein. Denn ich habe das Problem auch. Bei meinem Samsung Galaxy S4 und S5 geht es ohne Probleme, jedoch bei dem Iphone 6 habe ich Probleme bei Sprachnachrichten zu versenden. Woran kann dies liegen? Typischer Iphone Fehler? Auf jeden Fall ist es nervig, wenn man sich Sprachnachrichten schickt und man es andauernd wiederholen muss oder am reden ist, während die Nachricht abbricht.

Ich habe ein iPhone 6 und habe das selbe Problem. Bei mir ist das so, dass es manchmal geht und manchmal nicht, ist glückssache, bei mir jedenfalls.

dramaqueen01 27.06.2015, 12:37

Bei mir ist es auch so. Habe auch ein iPhone 6. Manchmal geht's, manchmal nicht..

0
LilBitFaM3 27.06.2015, 12:39

Das macht so aggressiv

0
Seewolke24 27.06.2015, 12:47

Bei mir genau das Gleiche.

0

Homebutton und Sperrbutton 30 Sekunden lang GLEICHZEITIG gedrückt halten.Durch den Neustart sollte alles wieder klappen. (Beim iPhone) bei diesem Neustart wird nichts gelöscht :)

dramaqueen01 27.06.2015, 12:22

Werde ich gleich ausprobieren. Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?