Zu zweit fifa 15 auf wii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Möglichkeiten.

1. Bei der Wii ist vorne eine Klappe, den Schalter drücken. Im Batteriefach der Wiimote, den Schalter drücken.

2. mit der schon angemeldeten Wiimote den Homebutton drücken, die Controller Leiste anwählen, auf der 2. Wiimote die Tasten 1&2 drücken.

Die erste Variante ist dauerhaft. Verbindet sich also jedes mal normal Mit der der Konsole (kann bei anderen wiederholt werden).

Die zweite ist temporär. Müsste beim nächsten mal neu manuell verbunden werden.

0

danke

0

Home Taste und dann steht da eh alles beschrieben

wii motion plus nötig?

Hey leute! ich habe neulich eine wii bekommen und dazu die spiele wii sorts und wii sports resort. Das problem ist, dass ich nur eine fernbedienung habe, und so nur alleine spielen kann. Jetzt will ich mir eine zweite fernbedienung kaufen (mit nunchuk). Brauche ich jetzt eigentlich den wii motion plus stecker, oder verbessert der nur die qualität? Bitte helft mir, denn ich kenne mich da ja nicht aus! Ach ja, wie findet ihr fernbedienungen, die nicht von nintendo sind?

...zur Frage

Gibt es FIFA 15 für Wii U?

Gibt es FIFA 15 für Wii U und wenn ja wo? Ich habe schon auf Amazon geschaut dort gibt es das Spiel für XBox 360\one PlayStation 3\4 PC und für Wii wieso nicht für Wii U.

...zur Frage

FIFA 15 auf PS3 zu zweit von einer Konsole

Moin zusammen, besteht die Möglichkeit, dass man von einer Konsole (PS3) zu zweit bei Fifa 15 online spielen kann? Egal ob Koop oder normale Saisons.

Danke

...zur Frage

Kann man Splatoon auch mit einer Wii FB zu zweit an einer Konsole spielen?

Also einer mit Gamepad und einer mit Wii Fernbedienung

...zur Frage

Hyrule Warriors 2 Spieler?

Wie verbindet man die Wii-Fernbedienung mit der Wii U um zu zweit spielen zu können? Wenn ich im Spiel unter Controllereinstellungen gehe, dann kann ich nichts auswählen.

...zur Frage

Wii Fernbedienung anmelden

Ich hab heute versucht, eine zweite Wii-Fernbedienung mit meiner Wii zu verbinden...aber die Wii findet immer nur eine von 2 Fernbedienungen :/

Was mach ich falsch? :( Wie kann ich beide Wii-Fernbedienungen anmelden?

Hilfe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?