Zu zweit fifa 15 auf wii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Möglichkeiten.

1. Bei der Wii ist vorne eine Klappe, den Schalter drücken. Im Batteriefach der Wiimote, den Schalter drücken.

2. mit der schon angemeldeten Wiimote den Homebutton drücken, die Controller Leiste anwählen, auf der 2. Wiimote die Tasten 1&2 drücken.

sepki  29.05.2016, 17:53

Die erste Variante ist dauerhaft. Verbindet sich also jedes mal normal Mit der der Konsole (kann bei anderen wiederholt werden).

Die zweite ist temporär. Müsste beim nächsten mal neu manuell verbunden werden.

CobraHD
Fragesteller

danke

Home Taste und dann steht da eh alles beschrieben