Zu wenig Ejakulat?

5 Antworten

Ist unterschiedlich, kommt auch datrauf an, wie oft man Sex hatte oder masturbiert hat. Dann kann es durchaus auch schon mal einer Orgasmus mit weniger Sperma oder sogar einen "trockenen Orgasmus" ohne Sperma geben, wenn noch nicht genügend neues Sperma im Körper nachproduziert wurde. Aber in der Regel ist nachher alles wieder normal.

Es ist auch möglich, dass du mit schlaffem Penis einen Samenerguss bekommst.

Richtig die Menge ist eig nicht wichtig. Aber in deinem Alter ist so ca 1 Esslöffel normal. Das kann aber auch weniger oder viel mehr sein mal. Das hängt von vielen Dingen ab. Wenn du zum Beispiel jede Stunde SB machst dann kommt irgendwann fast nix mehr raus. Hast du aber paar Tage nicht dann wird es schon mehr. Aber dein Körper sammelt dein Sperma nicht in mengen.

Salue Varoc

In den Hoden werden nur die Spermien produziert. Die Flüssigkeit, ein Sekret, wird erst bei der Prostata produziert, damit die darin schwimmenden Spermien, besser an ihr Ziel "geschossen" werden können.

Die Spermien selber sind winzig klein, bei jedem Abschuss sind es etliche Millionen. Die hätten aber auch in einem einzigen Tropfen Sekret genug Platz.

Die Spermienmenge und die Menge Sekret sind zwei verschiedene Dinge und sind nicht von einander abhängig.  

Also, mach Dir da nicht zu viele Sorgen.

Tellensohn

Sperma Weiß Gelblich normal?

Hallo mal eine Frage. mein sperma ist weiß bis gelblich. Ist das normal so?? bitte nur ernst gemeinte antworten :) Bin 16!

...zur Frage

Sperma und Urin gegen pickel?

Das ist eine Ernst gemeinte Frage, normale Pickel cremes usw helfen bei mir nicht

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Zu kleines glied bitte ernst nehmen?

Hallo ich bin 14 (nächsten monat 15) Im erigierten zustand misst mein glied gerade einmal 5-6 cm... das ist für mich sehr belastend. Ich habe schon scharmhaare und "produziere" Ejakulat Sollte ich zum artzt gehen da ich mitlerweile zweifel ob es wirklch nur daran liegt das ich vlt spätpupertierend bin ...

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Wo lernt man junge Menschen kennen?

Hallo, wenn man durch Job/Schule wenig Zeit hat, welche Möglichkeiten hat man, um schnell bzw. einfach Menschen kennenlernen zu können?

Habt ihr Tipps, wo man vielleicht möglichst kostenlos oder mit wenig Geld Leute kennenlernen kann?

Auf der Arbeit gibt es kaum junge Leute in meinem Alter (bin 27), Schule ist bei mir nach der Arbeit fern (Fernstudium) und über das Fitness Studio lerne ich nicht wirklich neue Leute kennen, hier zieht jeder das eigene Programm durch und geht nach Hause.

Der Partytyp bin ich nicht so.

Über Tipps wäre ich euch dankbar 😀

...zur Frage

In welchem Beruf verdient man durchschnittlich mehr?

Ich arbeite als Kauffrau im Einzelhandel und bin mit meinem Verdienst sehr zufrieden, meine Bekannte beklagt sich immer über ihr Gehalt (sie ist Bürokauffrau).... Verdient man in diesem Job wirklich so wenig. Es interessiert mich einfach mal so...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?