Zu welchem Schulfach gehört "Psychologie"?

5 Antworten

Je nach Fach kannst du natürlich in die jeweilige Richtung spielen.

Psychologie würde ich Deutsch / Biologie zuordnen.

Würde dann in Deutsch auf die Sprache eingehen o.ä und in Biologie auf die chemischen Prozesse im Körper bei Betroffenen

Geschichte würde allerdings auch Sinn machen. Ich würde dann die Präsi auf die Geschichte der Soziopathie aufbauen, und später dann auf die Themen abweichen, die man selbst erzählen will ( Auch wenns dann wenig mit Gesichte selbst zu tun hat.)

Zu keinem. Es sei denn, es heisst "Psychologie".

Man könnte es evtl. in Biologie probieren. Dann müsstest du aber evtl. näher darauf eingehen, was dabei im Gehirn passiert.

Na, in welchem Fach musst du denn die Präsentation halten??

Irgendjemand708
Fragesteller

Es ist egal, das Thema sollte bloß zum Fach passen