Zu welchem Arzt muss man gehen um zu Wissen ob man noch wächst?

4 Antworten

geh zu einem Orthopäden und wenn der dir nicht helfen kann überweist er dich zum spezialisten.Aber 160 ist doch nicht Tragisch,kann doch nicht nur Riesen geben,Außerdem gibt es ja auch viele kleine Mädchen.

ich kann dir sagen, das der mensch bis zum 18 lebensjahr wächst. also ist dein wachstum so gut wie abgeschlossen.

Geh zu deinem Hausarzt, der kann dich überweisen. Soweit ich weiß, ist da ein Endokrinologe zuständig. Aber dein Doc weiß das sicher am besten.

Was kann man tun um nicht mehr viel zu wachsen?

Hey Leute also ich werde in einer Woche 13 und bin fast 1,60 (1.57) was kann man tun das man nicht mehr soviel wächst weil ich nicht mehr viel wachsen will. Ein Junge und ich waren vor paar Monaten noch gleich groß also c.a 1,55 und jetzt bin ich fast 1,60 und er ist jetzt 1,75, werde ich auch bald so viel wachsen ? Also meine Mutter ist 1,65 und mein Vater 1,80

...zur Frage

Wann muss ein Junge seine Geschlechtsreife erreicht haben?

Ich bin 16 Jahre alt, werde im November 17 und bin noch nicht Geschlechtsreif... Das heißt ich hatte keinen "feuchten Traum" oder sowas... Das belastet mich sehr und ich würde gerne wissen ob ich damit zum Arzt gehen sollte, oder ob ich meinem Körper einfach seine Zeit geben sollte.

...zur Frage

Wächst man noch mit 17 Jahren?

Ich bin 17 und 1,74 m groß, Bin ein junge

Ab welchem Alter hört das Wachstum auf?

Mein Vater ist 1,68m und meine Mutter ist 1,55m groß... will größer als 1,74 m werden kann ich noch 6 cm wachsen?

Das Essen beeinflustt ja auch das Wachstum, welche Lebensmittelprodukte sollte man zunehmen um zu wachsen?

...zur Frage

wachsen ohne medikamente?

ich bin 15 ud bin 1.56 ich finde das ist zu klein wie kann ich wachsen ohne tabletten oder irgendwas was mit arzt zutun hat viel trinken und nochwas ???

...zur Frage

Bis wann wächst man ungefähr als Mädchen/Frau?

ich bin 16 (bald 17) jahre alt und nur 1,60 klein -_- . wollte fragen bis wann man wächst und ob ich es vielleicht noch zu 1,65 schaffen würde? und man das wachstum mit irgendwas beeinflussen?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter hattet ihr Wachstumsschübe?

Wie lange seit ihr gewachsen? Wächst man mit 17 noch bzw hatte einer vom euch in dem alter noch einen wachstumsschub (als junge)? Erkennt man ob man noch wächst wenn man noch wenig Bartwuchs hat? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?