Zu welchem Arzt muss man gehen um zu Wissen ob man noch wächst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann dir sagen, das der mensch bis zum 18 lebensjahr wächst. also ist dein wachstum so gut wie abgeschlossen.

geh zu einem Orthopäden und wenn der dir nicht helfen kann überweist er dich zum spezialisten.Aber 160 ist doch nicht Tragisch,kann doch nicht nur Riesen geben,Außerdem gibt es ja auch viele kleine Mädchen.

Es muss ein Arzt sein, der ein Röntgengerät hat, das haben meist die Orthopäden oder eine Röntgenfacharzt. Die Hand wird geröntgt und die Ärzte haben dann Tabellen nach der der Wachstum bestimmt werden kann.

OzudemX 05.10.2010, 14:08

Okay danke :)

0

Geh zu deinem Hausarzt, der kann dich überweisen. Soweit ich weiß, ist da ein Endokrinologe zuständig. Aber dein Doc weiß das sicher am besten.

Okay Dankeschoen für diese schnelle Antwort..bzw Antworten

Was möchtest Du wissen?