Zu welchem anderen Kleidungsstück muss eine Cap passen? :)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

T-Shirt 75%
Schuhe 13%
Anderes & zwar... 13%
Hose 0%

8 Antworten

man kann nicht sagen dass die Cap "entweder" zum shirt "oder" zur Hose "oder" zu den schuhen passen sollte. Die Farbe der Cap sollte als eine Art highlight eingesetzt werden das an irgendeiner anderen Stelle in deiner Kleidung auftauchen sollte. Du könntest ne rote Cap zu nem roten T-Shirt tragen, aber auch mit nem schwarzen oder weißen Shirt zu roten Sneakers. Es ist egal wo die Capfarbe nochmal auftaucht in deiner Kleidung. Du solltest nur darauf achten dass die Farben ähnlich genug sind. Also keine hellrote Cap zu nem dunkelroten Shirt. Du solltest nur aufpassen, denn je mehr Farben in der Cap sind desto schwieriger wird es sie mit anderen kleidungsstücken zu kombinieren. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du weiße, schwarze und graue kleidung mit jeder Capfarbe kombinieren. Auch passen meist Kontraste bessser zusammen als Farben, die sich nur annähernd ähnlich sind.

T-Shirt

Wen dein Cap rot ist und dein T-Shirt dunkel grün dann würde das blöd aussehen. :)

Anderes & zwar...

Lass die blöde Cap einfach weg.....

NCISfan1
Fragesteller

Also im Gegensatz zu anderen Cap trägern, habe ich auch wirklich 3 Lieblingsmannschaften, interessiere mich für Baseball und kenne auch die Bedeutungen der Logos! Ich gucke sogar die Spiele. Für mich ist es kein Accessoire für Modezwecke, oder um meine "coolnes zu unterstreichen, sondern ein Zeichen um zu zeigen, für welche Mannschaften ich stehe, & unterstütze! Ich kann ja auch nichts dafür, das die Mode geworden sind! ;)

Ps. Das war keine Answer auf meine Frage ;) :D

T-Shirt

shirt oder jacke .