Wie verpackt man eine cap wenn man die lossendet als verkauften artikel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattierter Briefumschlag? Oder einen dickeren Karton einer amazon Sendung. Halt so das sie heil beim Empfänger ankommt

Hat sie eine versteifte Front, wie die meisten Basecaps oder Snapback Caps? Dann lieber in einem festen Karton. Den hinteren Teil der Cap kannst du in den vorderen Teil stecken, damit du Platz sparst.

Caps ohne versteifte Front, z. B. Dad Hats kannst du auch versuchen in einen gepolsterten Umschlag zu stecken.

Es kommt natürlich auch auf den Wert der Cap an! Wenn sie nur noch 5€ kostet, könnte ein versand für 4€ unverhältnismäßig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung