Zu viele Toast (8 Stück) gegessen?

Das sind die Toasts - (Toast)

6 Antworten

Da meint es deine Schwester aber echt gut mit dir ^^
Bei manchen Toastscheiben ist nicht das gesündeste drauf und ist ja auch nicht das wenigste, Toast selber ist auch nicht gesund. Aber wenn du das nicht so oft isst geht das klar, kommt auf die gesamten Kalorien an..

DerNetteBulleXD  04.07.2022, 09:16

Wieso ist Toast nicht gesund?! 🤔

Eine Toastscheibe + Belag = ca. 150 kcal, 150 × 8 = 1200. Am Tag braucht man ca. 1800-2300 kcal. Also wenn du sonst nichts gegessen hast: Nein, du nimmst nicht zu

FeIix16
Fragesteller

Hab heute nachmittag auch schon zwei toast gegessen. Mehr nicht.

Sieht aus wie ein ungesundes Frühstück. Dauerhaft würde ich das nicht essen, wenn ich auf meine Figur achte...

Es ist nicht sonderlich Gesund, aber wenn du es nicht zu oft isst, passt das schon.

Iss abubdzu einfach das, worauf du Bock hast, das schadet nicht wirklich deinen Körper, und du kannst dich auch mal entspannen.

Hadhud  05.01.2017, 22:11

abundzu* deinem*