Zu viel Geld überwiesen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein ordentlicher Versandhandel ist, kriegst Du das Geld wieder. ich würde jetzt schon an Service mailen (heb die maIL AUF19; dass Du xy€ zu viel überwiesen hast und diese erstasttet haben möchtest.

du bekommst es zurück erstattet, schreib dem kundenservice einfach ne email :)

Schreibe ne mail, dann wird man den Rest erstatten.

geld stornieren! am sonntag überwiesen! ANTWORTEN BITTEE

hallo

habe soeben ausversehen an einem falschen geld überwiesen, wollte fragen ob man das noch stornieren kann ? bin bei der sparkasse habe an eine volksbank überwiesen.. auf meinem konto ist das geld schon abgebucht , also da steht -100€

...zur Frage

Sind im Allianz ÖV Schutzbrief auch verlorene Gegenstände versichert?

Habe Kleider im Zug verloren und habe so einen Schutzbrief, aber bin mir nicht sicher ob das Geld mir auch zurückerstattet wird. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung von Online Banking

Hallo ich habe mir CoD AW vorbestellt. Und sie verschicken die Ware wenn sie das Geld bekommen haben. Aber ich habe es mit Online Banking überwiesen und meine Frage ist, wann wird das Geld ungefähr ankommen (überwiesen), wie lange würde das dauern?

...zur Frage

Kommt das Geld per überweisung auch an wenn man einen falschen Namen angibt?

Habe eben ausversehen an jemanden was überwiesen, aber habe falschen Namen angegeben, Kontonummer und BLZ stimmen aber, kommt das Geld jetzt trotzdem an?

Danke im vorraus

...zur Frage

Zalando Rechnung,Meinung?

Ja unswar habe ich was bei Zalando bestellt mit der Art Rechung:Vorkasse. Mein vater hat dann für mich das Geld an dennen überwiesen aber wenn ich auf der Zalando app gehe steht da das noch nix überwiesen wurde.Kann mir wer sagen warum?Ist am 21.10.16 um mittag oder morgens überwiesen wurden.

...zur Frage

Pearl Onlineshop behält Geld und sagt ich habe nichts überwiesen, was kann ich tun?

Hallo,

ich habe ein Problem beim oben genannten Online shop, ich habe dort vor einigen Wochen ein Artikel auf Rechnung bestellt der als sofort lieferbar angezeigt wurde, habe die Rechnung direkt bezahlt (Habe die Quittung der Überweisung und den Kontoauszug mit dem Geldabgang, alle Daten sind richtig) Dann schrieben sie mir eine email dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Nach 2 Wochen stornierte ich meine Bestellung und wollte mein Geld zurückerstattet bekommen, nun schreiben sie mir dass ich ja überhaupt noch nicht überwiesen habe.

Weiss jemand wass ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?