Zu viel Brause gegessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Säure, Zucker und Hydrogencarbonat. Wenn du nicht 100 Päckchen am Tag verspeist, stirbst du garantiert nicht an "Brausevergiftung"!

Etwas das man als Bergsteiger (früher) immer im Rucksack hatte, denn Bergbäche findet man überall und deren Wasser konnte man und kann man fast immer noch unbedenklich genießen - mit Brausepulver ein Hochgenuss!

Brause ist nicht schädlich...da sollte eigentlich nichts passieren...ist vielleicht nur etwas viel Zucker.

Also ich hab heute selbst 1 ganze Tüte (10-12) Päckchen Brause Pulver gegessen & extremen Durchfall😂😂😂

was soll schon passieren? :) dir wird höchstens schlecht werden ;)

ist höchstens schlecht für die zähne, putzen also nicht vergessen ; )