Zu viel Bildschirmzeit?(über 6 Stunden)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir Grenzen Setzen du kannst!

Einfach mal ein Zeitlimit für Max. Eine Stunde, das kann hart sein, aber du MÖCHTEST es ja, dann musst du damit anfangen.

Und ja, ist viel zu viel.

Geh raus, spiel was. Mach was mit Freunden aber lass das Teil weg. Spiele Gesellschaftsspiele mit deiner Familie oder Lerne gar für die Schule.

Ja ist viel zu viel.

Bei meinem Andoid Samsung Handy kann man unter Digitales Wohlbefinden für jede App max Zeit einstellen

Am besten jede Woche etwas kürzer einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja 6 Stunden ist normal, allerdings ist es traurig dass es normal ist, da es zu viel ist.

Tiktok ist sowieso Schmutz also einfach deinstallieren und ein Hobby finden.

Das ist definitiv viel zu viel, nimm dir doch mal ein Buch und versuche dich mal damit zu unterhalten.

Du sitzt quasi 42 Std. in der Woche am Bildschirm, und teilweise besimmt länger da du dich sicher auch nicht strikt an diese 6 Std. hälst.Das solltest du definitiv verändern.