Zu unselbstbewusst zum modeln :/ was tun?

4 Antworten

Du hast Angst, dich zu "blamieren". Das ist normal, wenn man "Neuland" betritt. Es gibt etwas, was dagegen hilft, und das ist Neugier! Also nicht "o Gott das kann ich nicht", sondern "ich weiß nicht ob ichs kann aber ich will's wissen". Das hilft. Auch in ähnlichen Situationen, z. B. jemanden ansprechen, Verhalten in ungewohnter Umgebung etc.

Du musst dich selbst schön finden dann wird es leichter :)

Nein, du scheinst nicht fürs Modeln geboren zu sein, wenn du derartige Vorbehalte hast. Kümmere dich besser um die Schule und darum, dass du dir Bildung besorgst. Das ist eine langfristige Investition, das Modeln nicht. Wenn sich dein Wesen irgendwann dahingehend ändert, dass du keine Angst mehr hast, dann kannst du immer noch modeln. Oft passiert das sogar dann, wenn man sich selbst nicht mehr unter Druck setzt, dass man jetzt etwas Bestimmtes erreichen müsste - etwa perfekt fürs Modeln zu sein ;) Ich hoffe, du verstehst, was ich mit der Antwort sagen will: Lass locker, setz nicht die Priorität Nummer 1 auf eine bestimmte Sache und warte, was passiert. Oft nimmt genau das den Druck raus.lg

Ich habe nur große probleme mit meinem Selbstbewusstsein

0
@Nono228822

Ohne Selbstbewusstsein kann man natürlich kein Model werden. Also lass es oder beschließe, es zu lassen und schau, was passiert. Wenn der Wunsch dann immer noch da ist, folgt auch das Selbstbewusstsein nach. Eine Art Trotzreaktion. Und wenn solche Reaktionen nicht kommen, dann lass es wirklich.

0

Wie komme ich in eine Modelagentur?

Hallo zusammen! Also ich habe den Wunsch zu modeln. Ich bin 1,85m groß und 14 Jahre alt. (Ich bin ausgewachsen) und ich wohne in einer Großstadt in Deutschland. Ich hatte letztes Jahr schon ein paar Schnappschüsse an große Modelagenturen geschickt nur leider kamen entweder Absagen das ich nicht modern genug wäre, zu groß, das sie aktuell nicht mit mir arbeiten können oder es kam keine Rückmeldung. Dann hatte ich Anfang dieses Jahres eine Freundschaftsshooting gehabt und der Fotograf meinte ich hätte Potenzial wirklich weit in diesem Beruf zu kommen. Nur wie kriegen das auch die Agenturen zu spüren? Ich bin wirklich sehr offen, gehe gern auf Menschen zu, habe viele Sprachkenntnisse eigentlich alles was ein Model brauch. Ich muss jetzt nicht das neue Topmodel werden o.ä ich möchte einfach nur in eine seriöse und erfolgreiche Agentur wo ich ab und zu mal einen Auftrag ergattern kann. Soll ich einfach es dieses Jahr noch einmal probieren und wieder Fotos hinschicken oder habt ihr noch andere Ideen? LG :)

...zur Frage

Ich wurde angesprochen?

also , am Freitag (gestern) während eine schulpause, saß ich alleine im büstro und habe Musik gehört , dann kam ein Junge und hat mir so Handschlag halt gegeben und meinte wie heißt du , Wie alt bist du ,welche Klasse gehst du,woher kommst du usw.. und dann wir haben halt bisschen geredet , und dann ist er wiederholt zu seine Freunden gegangen , in der Zeit als er zu denen gegangen ist , hat mir bisschen ab und zu sein Blick geschenkt (hat mich paar mal angeguckt). Da ich mich ziemlich dünn finde aber habe ein schönes Gesicht (klingt bisschen selbstverliebt😅)

Und meine Fragen ist jetzt:

jetzt ist Samstag , am Montag in der Schule wenn ich ihn sehe , soll ich ihn dann ansprechen und mit ihm bisschen reden?wenn , hab Angst etwas falsch zu machen oder ihn zu nerven oder ausgelacht zu werden , von seine Freunden so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?