Zu unrecht mahnbrief von amazon/paigo?

2 Antworten

Ich hatte leider auch Erfahrungen mit Inkasso. Du brauchst da einen Beleg von Amazon, dass du, wie sie bereits erwähnt haben, keine offene Rechnungen hast. Dann kannst du den Sachverhalt in einem Brief näher beschreiben und an paigo schicken. Anrufen kannst du davor natürlich auch

Moin😃! Nicht ungewöhnlich! Unterstützung erhältst Du bei : Verbraucherzentrale der Bundesvereinigung gegen unlauteres Ikasso e. V. Oder dem Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen e. V.

Viel Glück 🌷