Zu schnell?

3 Antworten

Das kann nicht verallgemeinert werden . Jede Frau ist individuell und msg verschiede Sachen. Ich kann dir nur meine Meinung sagen.

Persönlich finde ich, dass der Mann sich viel Zeit für das Vorspiel nehmen sollte. Bestmöglich kommt sie möglicherweise bereits das 1. Mal. Beim Vorspiel geht es nicht nur um die Klitoris, vulva und vagina. Sondern allgemein das begehren des Körpers. Am Hals, möglicherweise auch länger die Brüste und Nippel stimulieren, wenn es sie erregt. Dann kann man beginnen mit den Vulvalippen und der oralen Befriedigung.
wenn es zum penetrativen Sex kommt und er bereits gekommen ist, kann immer nachgefragt werden, was sie gerne hätte. Es kann nämlich auch sein, dass sie aufhören möchte, weil sie nicht mehr braucht oder möchte. Viellecht sagt sie dir, dass sie ab dann gerne kuscheln würde oder gerne anders Intim sein würde ohne sex (egal ob oral oder vaginal etc.). Falls sie noch Lust hat weiter zu machen, kann sie dir offen sagen, was sie gerne hätte und ihr beide seid befriedigt. (W21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Blowie oder Handjob vor dem eigentlichen Sex wirkt da manchmal Wunder.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bella636 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 12:33

Danke

Er sollte der Frau definitiv auch zum Höhepunkt helfen und dann, eine zweite Runde beginnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SexCoach / Trainer (Sexological Bodywork)