Zu Mädchen hingezogen fühlen?

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Hattest du schon mal eine Beziehung zu einem Jungen? Es kann alles möglich sein. Wenn du noch sehr jung bist, kann es sein, dass es nur eine Phase ist. Wenn das, was du beschrieben hast länger andauert und/oder du dich auch in Mädchen verliebst kann es schon möglich sein, dass du bisexuell oder lesbisch bist. Lass es erst mal auf dich zu kommen und dann findest du das schon für dich heraus. Ich bin 18 und weiblich und bin mir immer noch nicht sicher was ich bin :D War schon in beide Geschlechter mal verliebt aber bin grade mehr auf Jungs und habe auch seit einem Monat einen Freund. Aber die Sexualität kann sich- vor allem im jungen Erwachsenenalter ändern.

Saaariie
Fragesteller

Ich bin ebenfalls 18, und hatte so etwas in solcher Art noch nie gehabt. Aber es ist schon mal gut zu wissen, wie es dir ergeht. Auf alle Fälle viel Glück mit deinem Partner :-)

Ich werde mal schauen was die Zeit mit sich bringt, Danke für deine Antwort und Zeit. 😊

iLoveN9899  05.07.2017, 15:49

Genau, lass es einfach auf dich zu kommen manche brauchen da mehr Zeit :) Vielen Dank 😍 Hab dir gern geholfen 😊

Moin,

das kommt ganz darauf an. Wie alt bist du?

Ich (m22) hatte das damals so im alter von 14-15 das ich teilweise von nicht existenten Mädels geträumt habe und mich komischerweise extrem wohl gefühlt habe und diese Träume als sehr schön empfand. Das ist sone Phase. Die Frage ist viel eher ob du vielleicht Bi-sexuell oder lesbisch bist geschweige denn dich ausprobieren willst da es in einem jungen Alter durchaus mal angehen kann das man dort noch nicht so recht weiß was man will und braucht.

Nichts desto trotz kann dies ein anzeichen darauf sein das du dich vielleicht von Frauen mehr hingezogen fühlst als von Männern.

Gib dir Zeit. Das wird schon iwie wieder. Und iwann weißt du es auch.

Liebe Grüße

Shaco

Saaariie
Fragesteller

Lieben Dank für deine Zeit und Beratung. Ich bin 18 und genau wie du beschrieben hast, dass du dich in deinen Träumen sehr wohlgefühlt hast, so ergang es mir die Nacht. Habe mich noch nie so gefühlt.

Werde schauen was im Laufe der Zeit geschieht, lieben Dank 😊