Freund glaubt telepathisch mit mir verbunden zu sein?

6 Antworten

Schwer zu sagen.

Was nur immer wieder auffällig ist: Fast alle Menschen, die von telepathischem Erleben berichten, erzählen sehr ähnliche Sachen.

Dass man sich auf telepathischen Befehl einen runterholt, habe ich schon öfters gehört.

Sollte das wirklich wahr sein, ist das echt grausam.

Was ich mir als Erklärung vorstellen kann, ist folgendes:

Vielleicht merkt derjenige, der die Telepathie aussendet nicht, dass er das tut, also vielleicht passiert das durch eine höhere Macht und der Mensch ist nur das Werkzeug. Der Empfänger merkt jedoch nur, dass von einem anderen Menschen etwas übernatürliches ausgeht und macht diesen dafür verantwortlich.

Fest steht jedoch, dass Empfänger von Telepathie ziemlich leiden. Im Extremfall zerstört es ihr Leben.

Ja, der spinnt. Finde ich jetzt aber noch nicht bedenklich solange er dich nicht anschnautz wenn du nicht auf ihn hörst obwohl er dir doch telepatisch seine Wünsche mitgeteilt hat.

Denke doch einfach, Koch mal was gutes oder mach die Bude sauber.
Mal schauen was dann passiert.

Das "ein wenig" kannst Du wohl getrost streichen.

Da scheinen sich einige selektive Wahrnehmungsstörungen bei dem Herren eingenistet zu haben.

Ein wenig ist glaub ein bisschen untertrieben

Johnbop  16.11.2018, 01:01

👌