Zu laut schrein=PS4 kann kaputt gehen?

2 Antworten

Vom schreien definitiv nicht. Aber wenn du etwas vor die Belüftungssysteme stellst, dann hängt sie sich auf

Ja die In der PS4 (aber auch in Nintendo Ds) verbauten chips reagieren sehr empfindlich auf Schall . Durch lautes Schreien können diese Teile in der ps4 stark Schwingen und aus dem Platz rutschen wo sie eigentlich hingehören. Da fehlt dann der entsprechende Schutz und die PS4 kann kaputt gehen