Zu künstlich oder doch gut aussehend?

8 Antworten

Lippen zu aufgespritzt. Ich finde Schlauchboot nie schön. Dann sind die auch noch schön fett ummalt....

Die künstlichen Wimpern sind too much, und mit Bronzer hat sie auch nicht gegeizt. Die ist ein komplett anderer Mensch wenn die sich abschminken muss. Ich finde selbst beim aufwändigsten Party Makeup sollte man seine Vorzüge dezent betonen, aber nicht zugekleistert aussehen.

Jeder sollte selber wissen, was richtig ist und was nicht. Wer es liebt sich zu schminken, egal ob dezent oder mehr, sollte es auch tun. Ich finde diese Vorurteile heutzutage total unnötig. Mittlerweile gibt es immer mehr Menschen, die an sich etwas verändert oder sich gerne schminken. Gefällt dir so was ist es doch deine Sache. Wozu andere Fragen? Ich schminke mich auch gerne und sehe auch ungeschminkt nicht ganz anders aus :). Außerdem ist das doch Sinn der Sache? Make up sollte uns etwas verändern. Wozu gibt man denn Geld aus, wenn man wie vorher aussieht? Macht auch kein Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich nicht übertrieben, schaut gut aus 👍

Ich persönlich finde es zu künstlich

Zu künstlich.

Schlecht gemacht alles. Auch das Tattoo 😄 sieht ja aus wie ein Knastattoo