Zu jung für einen StarStable Reitclub?

3 Antworten

Wenn Du noch keine 12 bist, würde ich es lassen. Sonst ... sehe ich da kein Problem. Denk nur dran, dass die Leute in diesen Clubs nicht alle immer lieb und nett sind - eigene Erfahrung bei mir.

Also ich denke wenn du unter 12 bist solltest du es lieber lassen, denn die meisten gehen eher zu älteren in die Clubs

Falls du aber jünger bist:

  1. Gibt es keine altersbeschränkung für Clubs
  2. vielleicht hast du Freunde/innen die zu dir in den Club wollen, das wäre dann die Lösung für Clubmitglieder

Aber ich finde dass ein Club in sso generell nicht so toll ist, man muss viel organisatorisches regeln usw.

Hoffe konnte helfen, lg

(vielleicht schreibt mich ja wer an hihi, Grace Graylove, Server 7, Blackberry Galaxy )

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Jana048,

Wenn man bedenkt das die meisten Star Stable Spieler durchschnittlich 8 Jahre alt sind, kann man kaum zu jung sein.

Es gibt natürlich einige Clubs die eine Alters Beschränkung haben.

LG